Hochemer Riesling Stürmer
  Gästebuch
 
Bitte um Beachtung der gesellschaftlichen Etikette; Beiträge, welche persönliche Angriffe oder Beleidigungen beinhalten, werden vom Administrator gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Weiter->

Name:Sigrid
Zeit:23.12.2009 um 09:32 (UTC)
Nachricht:ich finde Eure Homepage ist wirklich sehr gelungen! :D

Name:Marga
Zeit:22.12.2009 um 06:57 (UTC)
Nachricht: :D
Die Homepage ist wirklich schön geworden. Habe den Link von Herrn Feldmann und "fremdel" gerade vereinstechnisch. Mainz 05 wünsche ich viel Glück in 2010.

Name:Theo
Zeit:19.12.2009 um 14:22 (UTC)
Nachricht:besonders für Carola: Ich gratuliere dem BVB zum 100. Geburtstag; damit ja quasi auch der 2. Mannschaft von Mainz 05 (Zidan+Subotic
+Feulner+Klopp);
Mainz 05 - die wahre Nr. 1 im Südwesten ! :D

Name:carola
Zeit:17.12.2009 um 16:03 (UTC)
Nachricht:hallo theo!

ich gratuliere ganz herzlich zur gründung. erinnere aber auch an unseren geburtstag am samstag, 100 jahre bvb..die wahre nr. 1 im pott..

Name:Hans-Jörg Reichl
Zeit:17.12.2009 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Und ich möchte der Zweite sein, der unserem Homepager Roland ein großes Lob : ausspricht.
Roland, hast Du gut gemacht !!!!SUPER - solche Jungs brauchen wir. Meine Stimme zur Wahl des " Homepager " der Hochemer Riesling Stürmer hast Du sicher - Du kannst den Wahlkampf einstellen.
Hans-Jörg 8)

Name:Theo Feldmann
Zeit:16.12.2009 um 21:46 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr 05-Fans, ich will unbedingt der Ertse sein. Und natürlich dem HOMEPAGER für die Gestaltung gratulieren ! :D Mit Humba und Tätärä Euer Theo

Name:Theo Feldmann
Zeit:13.12.2009 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Ich möchte der Erste sein !
Danke an unseren Homepager !!
Theo :D

 
  Es besuchten unsere Homepage 109758 Besucher (326155 Hits) DANKE ! (Copyright) Hochemer Riesling Stürmer