Hochemer Riesling Stürmer
  Gästebuch
 
Bitte um Beachtung der gesellschaftlichen Etikette; Beiträge, welche persönliche Angriffe oder Beleidigungen beinhalten, werden vom Administrator gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:De Präsi
Zeit:02.01.2023 um 14:11 (UTC)
Nachricht:Allen Fanclubmitgliedern und Freunden des Fanclubs und allen 05-ern ein GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR !

Name:De Präsi
Zeit:06.08.2022 um 09:05 (UTC)
Nachricht:Riesling-Trinken ist kein Aufnahmekriterium;
ich bin auch Grauburgunder-Fan und da gibt es noch jemand, der lieber Silvaner trinkt;
Guude !
05-Fan mußte sein !!

Name:herbert
Zeit:05.08.2022 um 07:01 (UTC)
Nachricht:Ich trinke kein Riesling , nur Grauburgunder und Sylvaner, da macht eine Mitgliedschaft wohl kein Sinn :(.
Oder wie ist die Aufnahmebedingung ?

Name:Sigi
Zeit:24.05.2020 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Es hat schon lange niemand mehr hier rein geschrieben...

Name:Rosi
Zeit:06.06.2019 um 06:38 (UTC)
Nachricht:Die Wanderung und auch der letzte Stammtisch mit unserem neuen Stadionsprecher waren wieder Superevents, dickes DANKE immer wieder an unsre “Veranstalter“

Name:Daniel
Zeit:27.08.2017 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Auswärts in Stuttgart

Außer Harmlosigkeit und Krampf habt ihr nichts, aber aus gar nichts verpasst. Es war mit das schlimmste Auswärtsspiel, was ich in 6 Jahren gesehen habe (schlimmer war vielleicht nur Darmstadt letzte Saison). Wohin soll das führen. :(
LG Daniel

Name:Ela
Zeit:25.06.2017 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Frühlingswanderung und der Kochkurs waren echt der Hammer :-) schön, dass es euch gibt ! :)

Name:Stefan
Zeit:11.05.2017 um 22:03 (UTC)
Nachricht:Im Abstiegskampf zählt jeder Einsatz - auch die Fanverbrüderung mit dem sportlichen Gegner ;-)
Vielen Dank, Theo, für das eingestellte Bild :D
Wir schaffen das - MAINZBLEIBT1 !!!

Name:Gunter
Zeit:02.01.2017 um 11:39 (UTC)
Nachricht:frohes neues Jahr ;) :) :D

Name:Gunter
Zeit:12.10.2016 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Danke an Guido und Theo für die tolle Wanderung. Bitte wiederholen. ;) :) :D

 
  Es besuchten unsere Homepage 109297 Besucher (321793 Hits) DANKE ! (Copyright) Hochemer Riesling Stürmer