Hochemer Riesling Stürmer
  Gästebuch
 
Bitte um Beachtung der gesellschaftlichen Etikette; Beiträge, welche persönliche Angriffe oder Beleidigungen beinhalten, werden vom Administrator gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Rosi
Zeit:06.06.2019 um 06:38 (UTC)
Nachricht:Die Wanderung und auch der letzte Stammtisch mit unserem neuen Stadionsprecher waren wieder Superevents, dickes DANKE immer wieder an unsre “Veranstalter“

Name:Daniel
Zeit:27.08.2017 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Auswärts in Stuttgart

Außer Harmlosigkeit und Krampf habt ihr nichts, aber aus gar nichts verpasst. Es war mit das schlimmste Auswärtsspiel, was ich in 6 Jahren gesehen habe (schlimmer war vielleicht nur Darmstadt letzte Saison). Wohin soll das führen. :(
LG Daniel

Name:Ela
Zeit:25.06.2017 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Frühlingswanderung und der Kochkurs waren echt der Hammer :-) schön, dass es euch gibt ! :)

Name:Stefan
Zeit:11.05.2017 um 22:03 (UTC)
Nachricht:Im Abstiegskampf zählt jeder Einsatz - auch die Fanverbrüderung mit dem sportlichen Gegner ;-)
Vielen Dank, Theo, für das eingestellte Bild :D
Wir schaffen das - MAINZBLEIBT1 !!!

Name:Gunter
Zeit:02.01.2017 um 11:39 (UTC)
Nachricht:frohes neues Jahr ;) :) :D

Name:Gunter
Zeit:12.10.2016 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Danke an Guido und Theo für die tolle Wanderung. Bitte wiederholen. ;) :) :D

Name:Sabine
Zeit:10.10.2016 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Hallo an Alle!
War ein wunderschöner Tag gestern und schreit nach Wiederholung!!! Muskelkater hab ich auch keinen :D ;)

Name:Thorsten
Zeit:19.07.2016 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Theo,

super Seite mit viel Info. top :D

Name:Jürg und Beatrice CH
Zeit:12.06.2016 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Auch in der Schweiz wird die Homepage mit grossem Interesse gelesen. Immer wieder tolle News. Wir möchten Theo gratulieren. Wirklich Klasse.

Name:Jürgen
Zeit:31.05.2016 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Sehr saubere Arbeit abgeliefert,Theo! Keine Kritik. Hab jetzt endlich wieder was Gescheites zu lesen. Gruß

 
  (Copyright) Hochemer Riesling Stürmer