Hochemer Riesling Stürmer
  Gästebuch
 
Bitte um Beachtung der gesellschaftlichen Etikette; Beiträge, welche persönliche Angriffe oder Beleidigungen beinhalten, werden vom Administrator gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:De Präsi
Zeit:06.03.2011 um 21:31 (UTC)
Nachricht:Hi, doo habb ich doch glatt gedacht, de Rafati verarscht uns moll widder und donn schlaache unser Bube voll zurück. Bärnstark. Eier Präsi :D

Name:Petra
Zeit:04.03.2011 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Entsorrygung-Es tut uns leid,
mir hatte uns uff's Treffe schunn gefreit,
Doch dann kam's Grippevirus angerollt,
de Jokus hat gegrollt,
es hat nit solle sein,
Petra und Ulli bleibe mit Narrekapp und Antibiotikum daheim.
Helau und schöne Zeit wünschen Euch Eure
Mumbacher Leit :D

Name:De Präsi
Zeit:01.01.2011 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Yvonnche, danke für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Und - denk dran, am Donnerstag ist Fanclubtreffen im La Vigna. Gruß
Theo 8)

Name:"Yvonnche"
Zeit:01.01.2011 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2011 ... natürlich mit viel Gesundheit und allem was dazu gehört

Name:Karl-Heinz
Zeit:20.12.2010 um 14:59 (UTC)
Nachricht:Hi Fans, war ein geiles Spiel bei St. Pauli, sau-kalt und Stimmung fast wie in Meenz. Der 3-er war hochverdient! :D :D :D

Name:De Präsi
Zeit:24.11.2010 um 15:43 (UTC)
Nachricht:Hi, kann leider am Freitag gegen Nürnberg nicht im Stadion sein und den 3-er miterleben. Ich hoffe, Ihr vertretet mich angemessen. Auf ein HUMBA am Bruchweg. :D

Name:Roland
Zeit:08.11.2010 um 20:10 (UTC)
Nachricht:So nun haben wir 96 vor der Brust. Ich bin sicher das wir gegen Smolka einen 3er holen !!! Ich freue mich mal wieder auf eine Humba :D

Name:Roland
Zeit:25.10.2010 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Ela, Hans-Jörg und ich waren gestern in Leverkusen, nach dem Spiel haben wir uns eine 3-Punktewurst geholt :-)))

1. Halbzeit war na ja ... 2. Halbzeit Spitzenreiter, Spitzenreiter, He, He ...

Gegen Mainzer kann man mer mal verliern, gegen Mainzer kann mer mal verliern :D :D :D

Name:Ingo
Zeit:25.10.2010 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Spitzenreiter !!!!!!!!!

Name:Roland
Zeit:19.10.2010 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Ich habs echt super getroffen, hatte am Montag einen Termin in Hamburg .... Ihr könnt euch vorstellen was ich zu hören bekam ! Wir hätten noch Glück gehabt >:( >:(
Ich esse keine Hamburger mehr !! :) :)
Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg - Leverkusen WIR kommen !!! :D :D

 
  Es besuchten unsere Homepage 109291 Besucher (321742 Hits) DANKE ! (Copyright) Hochemer Riesling Stürmer