Hochemer Riesling Stürmer
  Gästebuch
 
Bitte um Beachtung der gesellschaftlichen Etikette; Beiträge, welche persönliche Angriffe oder Beleidigungen beinhalten, werden vom Administrator gelöscht.

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Sabine
Zeit:10.10.2016 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Hallo an Alle!
War ein wunderschöner Tag gestern und schreit nach Wiederholung!!! Muskelkater hab ich auch keinen :D ;)

Name:Thorsten
Zeit:19.07.2016 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Theo,

super Seite mit viel Info. top :D

Name:Jürg und Beatrice CH
Zeit:12.06.2016 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Auch in der Schweiz wird die Homepage mit grossem Interesse gelesen. Immer wieder tolle News. Wir möchten Theo gratulieren. Wirklich Klasse.

Name:Jürgen
Zeit:31.05.2016 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Sehr saubere Arbeit abgeliefert,Theo! Keine Kritik. Hab jetzt endlich wieder was Gescheites zu lesen. Gruß

Name:Hans-Jörg
Zeit:30.05.2016 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Theo,
ich säge doch nicht an deinem Stuhl, bleibt du mal schön Präsi, wer soll sich den sonst mit so viel Mühe sich um die Homepage kümmern???
Du bist der Beste !!! ;) :)
Danke !!

Name:Andreas
Zeit:27.05.2016 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Hallo, hast Du sehr gut gemacht!

Name:Gunter
Zeit:13.05.2016 um 14:38 (UTC)
Nachricht:es geht doch nichts über einen so aktiven Präsi. Weiter so. ;) :D

Name:Emma
Zeit:12.05.2016 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Theo,
Klasse, die homepage gefällt mir gut, trotz der Farben (geht doch nichts über schwatt gelb). Ich habe die letzten Spiele mit den 05ern mitgefiebert, Glückwunsch zur Euroleague.
Viele Grüße aus dem Pott, Du weißt schon von wem!!
Glück Auf!!

Name:Erwin Klump
Zeit:10.05.2016 um 08:00 (UTC)
Nachricht:Großes Kompliment !!
Endlich sind wir wieder Aktuell

Name:Doro & Udo
Zeit:08.05.2016 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Die Homepage ist wirklich KLASSE!!!

 
  Es besuchten unsere Homepage 109774 Besucher (326516 Hits) DANKE ! (Copyright) Hochemer Riesling Stürmer